Microblading-Seminar Raum Starnberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microblading-Seminar Raum Starnberg

Sind hier Mädels aus Süddeutschland, die mir einen Tipp geben können, wo ich mich mal wegen einem Microblading-Seminar informieren kann? Habe bei einer Bekannten im Studio mal zugeschaut und seitdem lässt es mir keine Ruhe mehr. Diese Leistung fehlt mir noch in meinem Portfolio und ich würde gern von den Besten lernen. Hat da jemand eurerseits Erfahrung und einen guten Tipp, was den Raum Starnberg betrifft?
    • Hast du ein eigenes Kosmetikstudio? Frage einfach nur so aus Neugier, weil ich das Thema selbst auch sehr spannend finde. Habe mich vor zwei Jahren selbstständig gemacht im Bereich Wimpernverlängerung und Microblading. Zum Thema Microblading wurde ich bei qualityline.eu/microblading-schulung-muenchen/ bestens in dieser Materie geschult. Ist in München und könnte sicher für dich dann auch interessant sein.
    • Ich glaube solche Schulungen gehen auch in online Seminare, da sollte sich seit der Pandemie einiges getan haben. Werfe mal einen Blick auf ak-medical-beauty.de/ dort ist so etwas vielleicht sogar möglich. Selbst wenn nicht, ist das Kosmetikstudio im allgemeinen sehr zu empfehlen, vielleicht geht das ja auch nicht lange und man bleibt einfach ein paar Tage in Köln, wie auch immer. Ich denke wenn du dort mal anrufst, wirst du mehr in Erfahrung bringen können.