Unsere Hochzeit soll schlicht, aber trotzdem schön sein. Das Gleiche gilt auch für die Hochzeitspapeterie. Aber alle Einladungen, die wir bisher gefunden haben, waren sehr kitschig und verspielt. Geht das auch einfach?
Minimalistische Einladungen gesucht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, doch vielleicht findet ihr ja bei Tadaaz die passende minimalistische Einladung für euren besonderen Tag. Wenn du dich für den Newsletter anmeldest, bekommst du sogar fünf Prozent Rabatt auf deinen nächsten Einkauf. Für den Fall, dass ihr euch nicht spontan für eine der Hochzeitseinladungen entscheiden könnt, gibt es auch die Möglichkeit, zwei kostenlose Musterkarten zu bestellen mit dem Code Traudich2022.
-
Wir haben unsere Hochzeitskarten über sendasmile.de/hochzeitskarten bestellt und auch verschicken lassen. Darunter war die Save the Date Karte, die Einladungskarte und auch die Danksagungskarten. Allesamt von dem Anbieter und es hat auch alles hervorragend funktioniert. Würde ich an dieser Stelle sehr empfehlen. Versand ging auch super schnell. Vom aussuchen bis zur Bestellung gab es keine Probleme und es ist auch übersichtlich und auch unkompliziert.
-
An deiner Stelle würde ich eine interaktive Karte erstellen.
Das wäre meine Empfehlung hier für dich
Schau dich dazu einfach mal online um.
Viele Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0