Im Alter gesund bleiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Alter gesund bleiben

Hey zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich auch im Alter gesund bleiben kann.
      Wer von euch hat da spezielle Methoden und wie gehe ich am besten vor?
      Irgendwie stehe ich schon auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn man sich austauschen kann.
      Ich ernähre mich auf jeden Fall gesund und muss auch sagen, dass ich mich bewege bzw. versuche in meinen Alltag Bewegung reinzubringen.

Doch was sind eure Tipps und Erfahrungen an mich?

Würde mich wirklich interessieren, wie ihr da umgeht und was ihr für eure Gesundheit macht.
    • Servus^^

Ich finde es super, dass du dich zum Thema informierst. Ich meine, wenn man schon im Alter ist, dann sollte man gucken, dass man sich irgendwie auch fit hält. Ich persönlich habe mich dann auch im Web umgesehen und habe unterschiedliche gute Methoden und auch Übungen gefunden, wie man auch im Alter gesund bleibt.
      Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
      Ich meine, wenn man sich gesund ernährt und etwas Sport macht, ist man schon auf einem gutem Weg :)

Zum Thema Gesund im Alter habe ich dann auch auf einer Seite echt gute Tipps gefunden, kannst du dir auch gerne mal anschauen.
      Denke, dass es dir ein guter Helfer sein wird :)

Aber gucke dich am besten noch mal selbst um :)