Rosen für die Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rosen für die Freundin

Neu

Ich bin zu einem Auslandsemester in England und meine Freundin hat im Dezember Geburtstag. Leider kann ich nicht mir ihr feiern, aber ich möchte sie zumindest mit einem großen Strauß Rosen überraschen. Den würde ich gerne anliefern lassen. Bei der großen Auswahl an Blumenhändlern im WWW kann ich mich allerdings irgendwie nicht entscheiden. Hat jemand von euch mit dem Blumenversand schon Erfahrungen und kann mir gegebenenfalls einen Lieferservice vorschlagen?
    • Neu

Beruflich bin ich viel unterwegs und konnte daher den letzten Geburtstag meiner Schwester auch nicht mit ihr feiern. Sie liebt Blumen und daher hab ich einfach spontan einen großen Strauß über blumenversand-edelweiss.de/blumen-verschicken bestellt. So einfach geht Blumen verschicken glücklicherweise heute. Meine Schwester war total überrascht und voller Freude. Den Liefertermin konnte ich selbst bestimmen und auch alles andere war perfekt. Da dort auch Rosen angeboten werden, findest du bestimmt auch den passenden Strauß für deine Freundin.