Wo kann ich XXL Weihnachtsbäume bestellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo kann ich XXL Weihnachtsbäume bestellen?

Wir haben bald Weihnachten und ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsbaum. Da wir früher nur kleine Weihnachtsbäume gekauft haben, habe ich mich entschieden einen XXL Weihnachtsbaum zu kaufen.

Sowas habe ich im Laden nicht gefunden, daher möchte ich mein Glück online versuchen. Kennt sich jemand mit solchen XXL Weihnachtsbäumen aus, habt ihr Tipps wo ich sowas im Netz bestellen kann? Natürlich bin ich auch bereit für solche Bäume auch zu bezahlen, da sie sicher nicht günstig sind!
    • Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du einen XXL Weihnachtsbaum kaufen kannst! Da ich auch so einen Weihnachtsbaum schon gekauft habe, aber den werde ich draußen stellen, da ich nicht so viel Platz im Haus habe.

Den XXL Weihnachtsbaum habe ich online bestellt, große künstliche Weihnachtsbäume kann man bei dem Onlineshop kunstpflanzen-discount.com finden.

Sie haben auch echt gute Preise und du kannst sicherlich schnell einen guten Weihnachtsbaum über diese Seite finden.Hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.
    • Hallo Kisomm,danke für deine schnelle Antwort, da hast mir echt gut weitergeholfen XXL Weihnachtsbäume zu finden. Ich habe einige Produkte online angeschaut und das beste Angebot habe ich daher durch dich auf der Seite kunstpflanzen-discount.com gefunden.

Finde ihre XXL Weihnachtsbäume echt gut und finde, dass sie echt gute große künstliche Weihnachtsbäume haben. Ich habe mir auch andere Kunstpflanzen angeschaut, so auch Kunstbäume und ich finde ihr Angebot echt gut.

Ja, die Preise sind auch schon gut für die Größe der Kunstbäume und danke nochmals für deine Hilfe.