Facharzt für die Chirurgie in Dortmund, wie ist eure Erfahrung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Facharzt für die Chirurgie in Dortmund, wie ist eure Erfahrung?

Hallo alle zusammen,

also meine Mutter müsste sich letztens einem chirurgischen Eingriffe unterlegen. Daher haben wir nach einer echt guten Praxis oder Klinik in der Umgebung von Dortmund gesucht. Wir sind ca. 20 km von Dortmund entfernt und wollten nicht lange fahren.

Im Netz habe ich mich mal schlaugemacht, wo ich einen guten Chirurgen oder Facharzt finden kann. Da sind wir auf klinik-khadra.de/ gestoßen und haben uns für die Klink Khadra entschieden, also von dem Facharzt Ammar Khadra wurde die Operation auch gemacht.

Mit den Resultaten sind wir echt zufrieden, sie haben auch ein echt gutes Team und Preise.

Habt ihr mal einen chirurgischen Eingriff gemacht?
    • Hallo Kasimm,

hast du einen Chirurgen finden können, den du empfehlen kannst? Ich habe seit längerer Zeit Kniebeschwerden, aber hier in der Nähe gibt es keine fähigen Chirurgen, bei denen man nicht ein Jahr auf einen Termin warten muss. Ich habe gegoogled und glaube, es könnte diese Krankheit sein: mcapotheke.com/apotheken-lexikon/osteochondrosis-dissecans/
      Wenn ich richtig liege, müsste ich so schnell es geht operiert werden.

Liebe Grüße