Habt ihr schon eine Zahnreinigung in Berlin gemacht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habt ihr schon eine Zahnreinigung in Berlin gemacht?

Moin alle zusammen,

ich möchte gerne meine Zähne reinigen lassen, da ich echt gelbe Zähne habe, ich trinke viel Kaffee und habe auch gehört, dass stärkere Zähne mehr gelber werden. Da ich in der Umgebung von Berlin wohne, habe ich nach einem guten Zahnarzt gesucht.

Die Suche war nicht schwer, da ich online alles suche, was ich brauche. Da bin ich auf https://www.identis.net/de/zahnreinigung-berlin gestoßen, wo ich eine echt gute Zahnreinigung in Berlin gefunden habe. Wer auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, kann ich euch empfehlen Thorsten Wilde in Berlin in seiner Praxis zu besuchen.
    • Hallo alle!

wie ist es mit der Zahnreinigung gelaufen? Wie waren die Ergebnisse? Nun, man sollte dabei vorsichtig sein und nicht nur dafür, sondern auch für alle anderen Behandlungen den richtigen Zahnarzt finden.

Also ich habe besonders darauf geachtet, eine gute Zahnklinik zu finden, da ich eine Komplettsanierung machen musste, also habe ich online nach jemandem gesucht, der das in Mainz macht und habe die Dr. Kraus Zahnklinik gefunden. Ich habe die Behandlung dort gemacht und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin.

Aus meiner wirklich guten Erfahrung heraus kann ich die Praxis denjenigen, die in oder in der Nähe von Mainz sind, gerne empfehlen! Falls jemand Interesse hat, könnt ihr hier zur Website klicken für mehr Infos.

Mit freundlichen Grüßen und ich hoffe, ich konnte jemandem helfen!