Hallöchen ...
Habt ihr denn Lust über eure Haustiere zu reden bzw. schreiben?
Was für ein oder mehrere Haustiere habt ihr?
Welches würdet ihr gerne haben wollen?
Oder habt ihr dann gar kein Haustier, aus dem oder dem Grund! Bin gespannt...
Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang! Also, ich habe eine Katze! Mein Ein und Alles. Kommen wirklich super zurecht! Aber, ich gebe mir dann auch sehr viel Mühe, damit es ihr gut geht bzw. sie es gut bei mir hat! Werd' ihr dann die Tage auch einen neuen katzenkratzstamm kaufen müssen. Bei katzebaum.com habe ich welche entdeckt. Das kann ich mir nicht entgehen lassen! Ist übrigens ein Shop, der so einiges im Angebot hat! Da solltet ihr mal vorbeischauen! Die Preise sind auch mehr als akzeptable!
So, genug von mir, jetzt seid ihr dran!
Einen schönen Tag!
Habt ihr denn Lust über eure Haustiere zu reden bzw. schreiben?
Was für ein oder mehrere Haustiere habt ihr?
Welches würdet ihr gerne haben wollen?
Oder habt ihr dann gar kein Haustier, aus dem oder dem Grund! Bin gespannt...
Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang! Also, ich habe eine Katze! Mein Ein und Alles. Kommen wirklich super zurecht! Aber, ich gebe mir dann auch sehr viel Mühe, damit es ihr gut geht bzw. sie es gut bei mir hat! Werd' ihr dann die Tage auch einen neuen katzenkratzstamm kaufen müssen. Bei katzebaum.com habe ich welche entdeckt. Das kann ich mir nicht entgehen lassen! Ist übrigens ein Shop, der so einiges im Angebot hat! Da solltet ihr mal vorbeischauen! Die Preise sind auch mehr als akzeptable!
So, genug von mir, jetzt seid ihr dran!
Einen schönen Tag!