Haustiere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallöchen ...
      Habt ihr denn Lust über eure Haustiere zu reden bzw. schreiben?
      Was für ein oder mehrere Haustiere habt ihr?
      Welches würdet ihr gerne haben wollen?
      Oder habt ihr dann gar kein Haustier, aus dem oder dem Grund! Bin gespannt...

Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang! Also, ich habe eine Katze! Mein Ein und Alles. Kommen wirklich super zurecht! Aber, ich gebe mir dann auch sehr viel Mühe, damit es ihr gut geht bzw. sie es gut bei mir hat! Werd' ihr dann die Tage auch einen neuen katzenkratzstamm kaufen müssen. Bei katzebaum.com habe ich welche entdeckt. Das kann ich mir nicht entgehen lassen! Ist übrigens ein Shop, der so einiges im Angebot hat! Da solltet ihr mal vorbeischauen! Die Preise sind auch mehr als akzeptable!

So, genug von mir, jetzt seid ihr dran!

Einen schönen Tag!
    • Moin,habe dein Thema und deine Frage hier im Forum gestoßen und möchte darauf antworten. Also Hunde und Katzen sind für mich die besten Haustiere, die man haben kann...

Ich persönlich habe zwei Labradore, die ich liebe... Ich habe vor kurzem gelesen, dass Hanföl eine gesunde Wirkung auf Hunde haben kann und habe das Angebot über Hanföl für Hunde bei zoobedarf-hitzegrad.de/hund/fu…tgepresst-fuer-hunde.html gefunden.

Außerdem haben sie auch Barf im Angebot und andere Öle und Futter für Katzen und Hunde, also schaut doch mal rein!
    • Bizitam schrieb:

Angebot über Hanföl für Hunde
      Wo ist da der Unterschied zwischen dem CBD Öl welches man zum Beispiel auf vaay.com/collections/cbd-oel finden kann? Gibt es überhaupt Unterschiede? Würde mich mal interessieren, sofern es hier noch Leute gibt, die sich damit auskennen. Auf der Seite finde ich nur allgemeine Informationen, die durchaus gut sind, aber eher auf Menschen statt auf Tiere gelegt wurde. :D
    • Zu dem Thema Haustiere möchte ich gerne hier was dazu teilen. Also Haustiere sollte man schon haben und da wir selber auf der Suche nach einem neuen Haustiere waren, möchte ich gerne da einige Tipps geben.

Am Ende haben wir uns für einen Plattschwanzgecko entschieden, da wir mehr dazu auf dieser Webseite gelesen haben. Da uns jetzt einen Gecko besorgt haben, finde ich sowas als Haustier echt cool. Bei dem tropic-shop.de kann man echt nützliche Infos über solche Geckoarten erfahren.

Natürlich haben sie auch Tipps und Produkte für Hunde und Katzen. Dort kann man zu Top-Preisen Hundefutter, Katzenfutter und auch vieles mehr für seine Haustiere bestellen. Es wäre auch nicht schlecht einen Blick auf ihr Angebot im Netz zu werfen.
    • Ja, ich habe auch Haustiere und jeder der die Möglichkeit hat ein Haustier zu haben, sollte es auch haben und lieben. Es gibt auch Tipps, wie man eine bessere Beziehung zu den Haustieren aufbauen kann. So habe ich es auch gemacht, als ich meinen Hund bekommen habe.

Hier habe ich echt gute Tipps gefunden, wie ich die Bindung zum Hund stärken kann. Die Seite Hund.info hat mir echt weitergeholfen und jeder der einen Hund hat, sollte man ihre nützlichen Beiträge lesen. Ihre Alltagstipps haben mir echt geholfen und man sollte versuchen gutes Vertrauen zu seinem Hund aufzubauen.

Dort kann man auch Tipps zu der Erziehung, Gesundheit, Urlaub mit dem Hund und viele weitere Themen und Infos finden. Hoffe, dass ich euch da zu diesem Thema geholfen habe! :)