Was kauft ihr alles online?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was kauft ihr alles online?

Hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?
      Und, ich mache dann auch gleich den Anfang...
      Ich bestelle vieles online! Einfach aus dem Grund, weil es bequemer ist, man eine größere Auswahl hat und die Preise sind in vielen Fällen günstiger! Das Letzte, was ich online bestellt, habe ist das Schnyder-Parkett! Sind grad dabei unser Haus zu renovieren, und wir wollten eben Parkett haben! Das Schnyder-Parkett kann ich echt nur empfehlen! Und, neben großer Auswahl, ist der Preis dann auch mehr als akzeptable! Auf der Seite schnyder-parkett.ch sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden!

Da waren dann noch paar andere Dinge, aber diese sind nicht der Rede wert ;)
      So, jetzt seid ihr dran! Bin gespannt...
    • Obwohl ich eigentlich immer der Meinung support the locals war, hat sich das mit der Corona Pandemie grundlegend geändert. Ausgenommen von frischen Lebensmittel kaufe ich so gut wie alles online, vom Heimwerkerbedarf über Tiernahrung bis hin zu Nahrungsergänzungsmittel wie Spirulina oder Chlorella, die ich von www.baerbel-drexel.de beziehe. Hauptgrund sind zum einen Bequemlichkeit und zum anderen die grössere Auswahl im Internet
    • Neu

Eigentlich finde ich es schade, dass der Einzelhandel durch den Online-Markt so eingeht. Ich muss aber gestehen, dass ich selbst (vor allem durch Corona) vieles online vergleiche und bestelle. Ich finde es hilfreich, Bewertungen zu lesen und mir dann das beste Produkt auszuwählen.

Vor allem CBD-Produkte vergleiche ich oft. Die gibt es ja wie Sand am Meer, genauso wie Hersteller dieser Produkte. Da finde ich es enorm wichtig, durch echte Bewertungen vertrauensvolle Händler zu finden.