Flur und Fliesen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flur und Fliesen

Hallo, wir haben im Haus einen großen Flur und da die Fliesen schon alt sind, würden wir gern neue haben. Da es in dem Flur nicht viel Naturlicht gibt, wollen wir gern hellere Töne haben.
      Es sollen wieder Fliesen werden und zwar welche, die dem Raum etwas Elegantes verleihen. Kennt ihr Hersteller?
      MFG
    • Nun ja, letztlich ist alles Geschmackssache! Und, wenn du schon nicht weißt, was dir gefallen würde oder welche Fliesen die richtigen sind, wie sollen wir es wissen ;) Nein, ich mache Spaß... und, ich denke, für welche Fliesen du dich auch entscheidest, dürfte schon nicht verkehrt sein! Ich an deiner Stelle würde mal z. B. Rat von Fliesenlegern holen! Was meinst du?

So habe ich es zumindest vor kurzem gemacht!
      Konnte mich auch nicht entscheiden! War noch nie meine Stärke gewesen ;)
      Aber gut... dank einem wirklich gutem Fliesenleger in Wiesbaden, bin ich mehr als zufrieden mit meinem neuen Bad!

Woher kommst du denn?
    • Hey,
      man sollte sich bei solchen Entscheidungen Zeit lassen und gut überlegen, denn es geht um etwas, dass man nicht jeden Tag macht. Wir hatten dieses Problem, dass sie unsere Entscheidung überstürzt haben und habe gleich nach ein paar Jahren alles neu gemacht. Bei der Renovierung sowohl im Haus als auch im Außenbereich haben wir uns für Keramikfliesen entschieden.
      Man hat eine große Auswahl an Farben und Designs, so dass man alles gut kombinieren kann. Die Preise sind auch akzeptabel.
      Liebe Grüße