Strauß Blumen zu altmodisch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Strauß Blumen zu altmodisch?

Hallo Leute,

ich wollte einer Freundin einen Strauß Blumen zum Geburtstag schenken, aber ein guter Freund meinte, das ist nicht mehr up to date.
      Habe ich da was verpasst? Muss man als Rosenkavalier nun abdanken? Ich fand immer, dass Blumen eine schöne Geste sind.
      Würde gerne erfahren ob ihr noch Blumen verschenkt oder euch darüber freut.

HG
    • Hallo,

also das wäre mir aber neu, wenn man heutzutage keine Blumen mehr verschenkt.
      In meinem Verständnis sind Blumen eine zeitlose Geste, die bestimmt nie aus der Mode kommt.
      Es hat sich lediglich verändert, dass man sowas nun auch online verschicken kann.
      Ich finde es unglaublich praktisch, dass so schnell und unkompliziert Blumen bestellen kann.
      Der Überraschungseffekt ist sogar noch größer, wenn zum Geburtstag ein "Blumenbote" vor der Tür steht.
      Insofern würde ich mich nicht von dem Einwand deines Freundes beunruhigen lassen.
      Wenn du gerne Blumen verschenken möchtest, dann verschicke doch einfach welche.

Grüße