Kino, etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen,

was habt ihr dieses Jahr im Kino gesehen, oder auch im Fernsehen einen oder mehrere Filme?

- Was gefiel euch da dran?
      - Worum ging es da?
      - Hat euch was Traurig gemacht?
      - Oder war es auch Lustig?
      - Hat ein Film bleibenden Eindruck hinterlassen, dass ihr öfter daran denken musstest/müsst?
      etc. ...

Freue mich von euch zu Lesen, wenn ihr mögt darüber zu berichten. :)

Viele Grüße Mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • Hi Micha,

ich kenne den Film nicht. Gucke morgen mal nach, was das so ist. ;)
      Ich stelle morgen auch nochmal welche rein hier.

Lg Mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • Also früher war ich mehr im Kino als in der letzten Zeit, leider... Manchmal ist Kino ja ganz toll irgendwie, aber durch meine Panik, schaff ich es nicht immer und andere Sachen die hinderlich sind, nun denn...

In diesem Jahr haben wir Jurassic World gesehen, war ganz spannend, kenne die anderen Teile auch, na ja wer wohl nicht? :)
      Und im Fernsehen hab ich so einiges gesehen, zwei Filme, die mir besonders im Kopf geblieben sind, leider komme ich gerade nicht auf den Namen, setze die später hier ein, Inhaltlich weiss ich noch alles, :) .
      Schindlers Liste wollte ich letztens gerne sehen, auch wenn ich den schon kenne, aber ich find den Film toll. Aber ich war nicht alleine zu Hause, und nicht jeder kann den Film ab.

Lg Mondstaub
    • Ich war vor 17 Jahren zuletzt im Kino ("Der Glöckner von Notre Dame", Disney). :)
      Ich kann Menschenmengen schlecht ertragen.
      Der Fernseher läuft bei mir dafür aber viele Stunden am Tag.

Filme mit einer guten Handlung machen mir Freude.
      Sitcoms wie "Two and a half men" (ohne Ashton Kutcher) oder "The Big Bang Theory"
      haben einen wunderbaren Sprachwitz.

Die meisten Comic-Verfilmungen finde ich langweilig,
      aber "Hellboy I & II" fand ich gut.
      Star Wars werde ich mir auch im Fernsehen nicht ansehen.
      Horror & Science Fiction finde ich meist unterhaltsam.

Die ersten beiden "Minion"-Filme zur Weihnachtszeit fand ich wieder toll.

Liebe Grüße
      Jörg
    • Servus,

ich muss ja sagen, dass ich schon gar nicht mehr ins Kino gehe.
      Es gibt so viele verschiedene Streamingdienste, da bleibe ich lieber zu Hause und mache es mir gemütlich.
      In meinem Fall ist es so, dass ich mich neulich bei hdfilme.to/filme1/31655-elemental-stream.html umgeschaut habe. Dort habe ich dann auch wirklich sehr gute Filme und Serien gefunden. Kann man ohne Probleme streamen und ich muss auch sagen, dass es ohne jegliche Probleme läuft.
      Wenn du also willst, kannst du dich gerne auch auf der Seite umschauen.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
      Ab und zu mal ins Kino ist ja auch nicht schlecht.