Ankündigung Copyright beachten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Copyright beachten!

Ich bitte um Beachtung, dass hier eingestellte Zeitungsartikel, Bilder und anderes geistiges Eigentum und ohne die schriftliche Zustimmung des Rechteinhabers, nicht ins Forum kopiert oder im Forum veröffentlicht werden darf.

Eine Missachtung dessen kann zu schwerwiegenden rechtlichen und finanziellen Folgen für den Foren-Betreiber führen.

Darum bitte folgendes beachten:

- es muss zwingend die Quellangabe gepostet werden
    - es muss zwingend ein Link zum originalen Artikel angegeben werden

Achtet bitte in Zukunft auf diese Regelung.
  • sollte jemand Bedenken haben wegen meiner Beiträge, so möchte ich an dieser Stelle den Hinweis von Micha ergänzen -
    mir wurden die Beiträge insb. von Leonardo und Deutschlandfunk per Newsletter zugesandt, dass ich sie auch weitergeben kann. Beim Deutschlandfunk bin ich in der Community, um die Informationen zu streuen. Dabei achte ich auch darauf, dass das geistige Eigentum gewahrt wird und die Autorenschaft und die Quelle deutlich erkenntlich sind. Es geht hier auch nicht darum, sich mit dem geistigen Eigentum anderer zu schmücken oder sie zweckwidrig zu verwenden, sondern dazu beizutragen, dass diese Informationen noch mehr Menschen zugänglich gemacht werden, denen diese Informationen im Alltag oder bei der Arbeit helfen können. Insofern sind die von mir hier hineingesetzten Beiträge von den Sendern und den Autoren gedeckt.

Heinz