Autofahnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• isset jetz wigger so wit oder watt - Hoppediz schon erwacht?

Da fahren doch so paar Jecken mit Fähnchen durch die Lande, als wennse von hier aus die Mannschaft voodoomäßig pushen könnten. Für wen machen die datt eijentlich? Bei den Frauen haben sich keine Pinselöhrkes ans Fahrzeug gepappt. Und die spielen doch auch gut. Oder bei der Olympiade oder bei der Weltmeisterschaft der Leichtathleten oder Schwimmer oder so. Aber beim Fußball. Ja, haben die dann ihren Kopp gegen nen Ball getauscht? Vier zu Null ist schon 'ne Hausnummer, geb ich ja zu, aber es gibt noch andere, die guten Fußball spielen. Und wenn dann unsere nachm Achtel nach Hause fliegen, rollen wir dann die Fähnkes wieder ein, oder watt? Sind wir deutsch, nur solange wie unseres Mannschaft am Kap der Hoffnung weilt und wenn die Hoffnung auf den Titel futsch ist, sind wir auch nicht mehr deutsch?

Ich find datt mit de Fähnkes sowas von bescheuert. Doch watt dem eijnen sin Uhl.... oder dem andern sin Ferrari ist dem dritten sin Fähnchen. Würd mich nicht wundern, wenn so mancher mit Pinselohren noch nie unter der Fahne gestanden hat, oder nen Schwur auf die Fahne geleistet hat. Aber jetzt auf einmal nicht deutscher sein kann.

Heinz (wer es nicht lesen kann, braucht es nur zu markieren)