Fußballweltmeisterschaft 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fußballweltmeisterschaft 2011

Daumendrücke... vielelicht werdne wir wir hetue wneigstens dritter, ejpp

grüsse mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • ENDE für mchi zumidnest :sekt:

dritter platz!! super! :sekt:

lg mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • da haben unsere Mannen die Bronzemedaille erkämpft, wurden vom Bundespräsi belobigt, der Trainer soll sogar das Bundesverdienstkreuz erhalten und dann trollen sie sich nach der Rückkehr wie geprügelte Hunde. Ich versteh das nicht. Kaum jemand hatte zuvor wirklich damit gerechnet, dass unsere Mannschaft bis ins Halbfinale schafft. Nun gut, sie hätte es auch spielerisch durchaus auch noch bis ins Finale schaffen können. Besser als die Niederländer waren sie allemal. Zumal die Niederländer sowas von ruppig und unfair gespielt haben, dass sie zurecht nicht den Pokal bekommen haben, finde ich. Aber zu verstecken brauchen sich unsere Spieler ganz bestimmt nicht. Weshalb die sich nicht bejubeln lassen und sich mit ihren Fans freuen können, kann ich nicht verstehen. Kann mir das einer erklären?

Heinz
    • hi heinz,

hm, gute frage, einige waren ja auch krnak.. vielleicht wollten sie einfach auch nur irgendwie ihre ruhe haben, nach der niederlage, weil sie mal nicht ins finale kamen, schon schade, sicherlich! aber immerhin wurden die ja nun dritter! was ja auch sehr gut ist.
      naja, die haben sich ja endtshculdiugt, soweit wie ich ich gelesen hatte...

mal sehen was in der Em läuft in zwei ajhren und 2014 dann wm

lg mondtsuab