bin cih vielleicht zu dumm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi heinz,

      Heinz schrieb:

      Hi Monstaub,

      Mondstaub schrieb:

      hab ncohaml kurz eien frage, wo sindd enn die anderen berreiche mit den anderne beiträgen hin, thema zb "allerlei" ? mit den gecihten usw?
      ich denke, Micha ist dabei. Die Texte und Unterforen sind vorhanden. Wenn du z.b. im Portal auf meine Beitrag Fan gehst, wird er aufgerufen und wenn du dann in der Überschrift der Wege auf allerlei gehst, werden dir alle Bereiche von Allerlei aufgelistet.

      Das ist also im Augenblick nur ein Frage der Anzeige. Micha wird das schon noch machen.

      besten Gruß Heinz


      vielen dnak dir, ja das stimmt, wnen ich auf mein profil zb egeh und und nachlese, wo ich geschrieben habe, dann bekomm ich die seiten auch auf, hab erst egdacht die sind alle nun verloren.. aber sind sie nich.. und mal sehen wann die unterforne dann auch wieder zu sehen sind, dnake dir und micha.

      lg mondtsuab
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • Hi Monstaub,

      Mondstaub schrieb:

      hab ncohaml kurz eien frage, wo sindd enn die anderen berreiche mit den anderne beiträgen hin, thema zb "allerlei" ? mit den gecihten usw?
      ich denke, Micha ist dabei. Die Texte und Unterforen sind vorhanden. Wenn du z.b. im Portal auf meine Beitrag Fan gehst, wird er aufgerufen und wenn du dann in der Überschrift der Wege auf allerlei gehst, werden dir alle Bereiche von Allerlei aufgelistet.

      Das ist also im Augenblick nur ein Frage der Anzeige. Micha wird das schon noch machen.

      besten Gruß Heinz
    • hey heinz,

      vielen dank dir! ;)
      micha hatte ja shcon geschrieben gehabt, als ich die die anderen fragen alle stellte :)
      gestenr hatte ich ich nur gefrgat, wo die anderen bereiche dnen hin sind, also gedichte, zb usw. :)
      danke dir nochmal

      lg mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • dumme Antworten

      Hi Mondstaub, du kennst das ja, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Ich hoffe, meine Antworten sind das nicht, sondern können dir helfen.

      zur ersten - dass das alles manchmal etwas länger dauert. Das passiert bei mir auch schon mal. Das hat was mit der Übertragungsrate und dem DSL Anschluss und der Belastung des Netzes zu tun. Sicherlich nicht nur, aber auch. Dass Michas Server überlastet wäre, kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, er hat da noch ganz andere Programm am Laufen.

      Ich habe es manchmal bei Youtube, dass ein Stück immer wieder stückweise geladen werden muss. Es sich anzuhören, ist dann echt eine Strafe. Und dann an einem anderen Tag zu anderer Zeit läuft der Clip und das Stück ohne Unterbrechung.

      Was die Software dieses Forums angeht, finde ich sie optimal. Ich habe bislang nichts entsprechendes kennengelernt und ich habe ja an Moderation und Forenbeteiligung jetzt über 6 Jahre Erfahrung und das teilweise in fast einem halben Dutzend Foren. Entscheidend ist für mich z.B. das Switchen vom Admin Bereich in den Forenbereich - wie schnell baut sich da die abgeänderte Seite auf. Und das geht in der Regel ganz fix, obwohl ich ein relativ langsame DSL Rate habe.

      Zu deiner zweiten Frage - den Text farblich markieren. Zu markierst einen Absatz mit der Maus oder mit Shift Bild auf oder ab oder mit Shift und dem Cursor Richtungstasten. Wenn du den gewünschten Text markiert hast, gehst du mit der Maus auf das Icon oberhalb des Textfeldes, wo auch die anderen Formatierungszeichen stehen wie Schriftart, Schriftgröße, Fett, Kursiv, Unter- und durchgestrichen, die Alternativen, den Text auszurichten und zu nummerieren - und das Feld danach, dieses mit dem Farben klickst du an und suchst dir eine Farbe aus und klickst sie an. Und dann klickst du den Bereich an, den du zuvor markiert hast. Dann ist die Markierung weg und die gewünschte Farbe da. So einfach.

      Ich wünsche dir viel Spaß und freu mich auch frabenfrohe Texte.
      besten Gruß
      Heinz
    • hey,

      hab ncohaml kurz eien frage, wo sindd enn die anderen berreiche mit den anderne beiträgen hin, thema zb "allerlei" ? mit den gecihten usw?

      viele grüsse mondtsuab
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • Hey Mondstaub,

      Micha ist noch im Urlaub. Mit der Farbe machst du ganz einfach - du schreibst erst mal deinen Text in diesem wunderschönen blassgrau, nicht blaugrau, nicht mausgrau, eher aschgrau. Und wenn du deinen Text fertig hast markierst du ihn komplett mit Strg A, gehst dann auf das Farbensymbol. Klickst die gewünschte Farbe an. Und dann springst du mit dem Cursor einfach irgendwo in den Text, so dass die gesamte Markierung aufgehoben wird. Dann müsste dein Text in der gewünschten Farbe erscheinen.

      Viel Erfolg.
      Heinz
    • hi micha,

      sorr yncohmal hmm, irgendwie bekomme cihe s wiede rnich hin, eine fabre auszuwählen, irgendwie klappt es nicht, imemr wenn ich auf dieses afrbsymbol da oben klicke udn dann eine fabre auswähel und udns chrieben will, funktioniert dieses nciht, hm.

      obwohl ich es ja einmal hinbekommen hab, aber auch so hab iche s versucht wiede,r udn es klappt nich, woran liegt das?

      freudnlicher gruss mondtsuab
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • hi mciha,

      danke.

      Beurich schrieb:

      Es ist mir auch schon aufgefallen, dass die Ladezeiten der Site ab und an mal etwas länger sind, als das sein sollte. Vielleicht liegt das ja an der Serverlast?! Das hat jedenfalls nichts damit zu tun, dass Du was falsch machst. Es ist eben manchmal so im WWW.
      Hm, chi habs auf keienr anderen setie, und die sidn auch sehr bealstet, oder habs auch noch nicht auf anderen eghabt, aber ok, danke für deine erklärung und antwort, mal sehen... nervt eben nur nen bissel.. wenn mans chrieben will und so.. hm, trotdzem danke dir, und mal gucken. :bandit:

      Beurich schrieb:

      Das mit der Farbänderung kannst Du folgender Maßen machen:


      hm, dnan mach ich nchomal nen test, mals ehen.. : test , hm jezt geht es, dabei ahb ich es genauso egamcht, wie vorher auch versucht, naj ok, dnake, dass kalppt also ejtz.

      hey und bekommste die die anderen similies auch weider??? ;)

      lg modnstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • Hallo Mondstaub!


      Es ist mir auch schon aufgefallen, dass die Ladezeiten der Site ab und an mal etwas länger sind, als das sein sollte. Vielleicht liegt das ja an der Serverlast?! Das hat jedenfalls nichts damit zu tun, dass Du was falsch machst. Es ist eben manchmal so im WWW. :arghs:

      Das mit der Farbänderung kannst Du folgender Maßen machen:

      Text schreiben, diesen dann markieren und ganz rechts oben im Editor-Fenster eine andere Farbe wählen.
      Fertig! :thumbsup:

      Micha
    • bin cih vielleicht zu dumm?

      hi nochmal micha oder heinz,

      hmm, ahb wzei fragen, ich wollte heinz noch im anderne unetrfoum antworten auf auf seine fragen, abe rich hab jedemsla oft probleme hier mit dme alden der seite... :( klicke ich etwas an, dauetr es sehr lange und und wnen ich etwas schriebe auch, bis der text da ist und abgeschickt wird, wie eght das weg wieder bzw normal?

      andere frage, wie kann man man eine farbe nehemn zum schrieben? habs mehrmals gemacht, aber geht nich :schiefguck:

      und ähm, wie geht dass das die beiträge in ornage angezeigt werden? denn das find ich sehr schön, dnake für die antworten,



      lg mondtsuab
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad: