Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Rosine!

Dass Heinz und ich als unregistriert erscheinen, ist der Umstellung geschuldet. Beiträge die vor dem Update geschrieben wurden, werden uns hier nicht mehr zugeordnet. Das ist leider ein Minuspunkt. Allerdings werden neue Beiträge, nun regulär angezeigt. Eben mit unserem Avatar und allem drum und dran. 8o
      Der "Bedankomat" ist eine kleine Spielerei, die ich hier eingebaut habe. Damit kann man mitteilen, wenn man einen Beitrag als witzig, hilfreich, ect. empfand.
      Deinen Benutzerrang kannst Du damit ändern, indem Du hier Beiträge verfasst. Je mehr Beiträge, desto höherer Rang. :king:
      Ist sozusagen ein kleiner Anreiz der Programmierer der Forensoftware. :nummer1:

Liebe Grüße aus Plauen von Micha
    • Hallo,

ich verstehe nicht, wieso Heinz und Beurich, auch andere
      als unregistriert geführt werden, bei anderen wiederum steht z.B.
      Anfänger.
      Wieso sind einige Nutzer unregistriert ? Oder erscheint unregistriert unter den Namen, wenn man sich selbst noch nicht angemeldet hat? Das empfinde ich als verwirrend.

Dann
      verstehe ich auch nicht, wieso manche Antworten als Danksagungen geführt
      werden. Oder wird jede Antwort als Danksagung entgegengenommen?

Jetzt stand unter meinem Beitrag, ich hätte den Thankomaten aktiviert. Das ist mir nicht bewußt, tatsächlich habe ich es nicht gemacht. Womit aktiviert man ihn? Und wie nicht?------Ah, jetzt habe ichz ihn zufällig entdeckt, den Bedankomaten, ganz unten unterhalb der smilies. Witzig!

Danke
      für Antworten Rosine Sägespäne
      Wenn jeder alles von dem andern wüßte, es würde jeder gern und leicht verzeihen, es gäbe keinen Stolz mehr, keinen Hochmut. Hafis