Impressum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Impressum

...tut mir leid, dass ich gerade etwas knapp an Zeit bin, denn ich hatte selber schon ein Forum mit phpBB aufgesetzt und eben das Impressum in der Fußzeile untergebracht... leider muss ich momentan passen, da ich mich nur gelegentlich damit beschäftige und wieder etwas Einarbeitung bräuchte! Vielleicht sollten wir uns mal direkt per Mail austauschen, da das sicher nicht für alle Besucher interessant ist? Eine Zusammenarbeit zwischen Plauen und München wäre ja in jeder Hinsicht schön.

Autsch! ... Treffer und versenkt! :shock:
      Jetzt hast Du mich an meiner wunden Stelle gepackt...
      Ich versuche nämlich schon seit 2 Tagen, per MOD ein Impressum in der overall-footer zu programmieren. Allerdings erscheint der Link zum Impressum, trotz allen vorgeschrieben Änderungen, dort nicht. :roll:
      Ich sollte auch erwähnen, dass ich erst seit drei Wochen mit der Forensoftware PHPBB3 arbeite.
      So schön könnte es übrigens aussehen, wenn der Link erscheinen würde: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.beurich.com/Forum/php/impressum.php">http://www.beurich.com/Forum/php/impressum.php</a><!-- m --> :lol:

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich als Style nicht subsilver verwende, sondern AZ_Retro. Ich weiß es nicht!
      Aber ich bleibe am Ball und versuche, den Link noch in den Footer "hineinzuhämmern". :lol:

L.Gr. Micha

...sorry, ja - es ist einsehbar, allerdings nicht mehr, sobald ein anderer Forumsbereich aufgerufen wird => da liegt (meines Wissens nach) der Hase im Pfeffer... setzt das Impressum doch einfach in den Kopf- oder Fußbereich vom Menü, da ist er stets verfügbar!

Nix für ungut ;)

Also ich habe den Impressumzugriff soeben nochmals geprüft.
      Er ist für, als Gast angemeldete, frei einsehbar. Auch wenn ich mich abmelde, kann ich das Impressum lesend betrachten.
      Kennt zufällig ein anderer Nutzer des Forums dieses Problem?
      Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar! 8-)

L.Gr. Micha

Hallo SoigneurX!

Vielen Dank für Deinen Hinweis! Allerdings kann ich unter OS X 10.6 mit Safari auch im nicht angemeldeten Status das Impressum einsehen.
      Aber ich werde gleich mal schauen, wo der "Hase im Pfeffer liegt". :lol:
      Danke für Deinen Hinweis!

L.Gr. Micha