neuanmelden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: angemeldet bleiben

Hallo Honey,

kann es sein, dass du beim Anmelden das Häkchen bei automatisch anmelden vergessen hast? Dazu heißt es in den FAQs

Warum werde ich automatisch abgemeldet?
      Wenn du beim Anmelden das Kontrollkästchen „Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden“ nicht auswählst, wirst du nur für eine Sitzung angemeldet. Dies verhindert den Missbrauch deines Benutzerkontos durch einen Dritten. Um angemeldet zu bleiben, kannst du dieses Kästchen beim Anmelden auswählen. Dies ist nicht empfehlenswert, wenn du dich an einem öffentlichen Computer, zum Beispiel in einem Internetcafé, befindest. Wenn diese Option nicht zur Verfügung steht, dann wurde sie vermutlich von der Board-Administration ausgeschaltet.

Probier es mal. Viel Erfolg
    • Re: neuanmelden

Hallo Honey!

Ich kenne Dein Problem (allerdings aus einem anderen Forum)! :(
      Bei mir hat es ausgereicht (wie Micha es beschrieb), dass ich die Einstellungen in meinem Browser änderte.
      Viel Glück!
      Als sehr guten Browser kann ich Dir z.B. Safari empfehlen.
      Hier der Link zum Download:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.apple.com/de/safari/">http://www.apple.com/de/safari/</a><!-- m -->
    • Re: neuanmelden

Hallo Marga!

Von diesem Problem hat auch schon ein anderer User berichtet. Allerdings liegt der Grund dafür nicht am Forum selbst, sondern eher an Deinen Einstellungen im Browser.

Bitte versuche doch mal, Dich mit einem anderen Browser (z.B. Firefox oder Safari) im Forum anzumelden. Vielleicht ist damit der Fehler schon behoben?!
      Wenn Du jedoch mit Deinem jetzigen Browser fit bist, dann ändere einfach in den Einstellungen Deines momentanen Browsers die Cookie-Einstellungen.

Hoffentlich konnte ich Dir behilflich sein!

L.Gr. Micha