Übersicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo,

im offenen Bereich des Forums wurde die Übersichtlichkeit des Forums kritisiert. Ist dem so?
      Wie könnte das Forum übersichtlicher sein?

Nun, ich finde es übersichtlich, dass es mehrere Bereiche und in den Bereichen Unterforen gibt.
      Das ist in anderen Foren auch so.

Wo zuletzt was geschrieben wurde lässt sich schnell erkennen im Bereich der neuen Beiträge.
      Wer einen Beitrag geschrieben hat, kann auch vermerken, dass er eine Info bekommt, wenn auf seinen Beitrag geantwortet wurde.

Es ist aber richtig, dass hier noch viel zu wenig geschrieben wird. Dabei gibt es doch Fragen zuhauf oder nicht? Oder sei es ganz einfache Fragen, wie, weshalb bekommt man eine Betreuung und wie wird man sie wieder los. Auch hierzu bietet das Forum schon viele Hinweise und persönliche Erlebnisse. Dann die Frage der Geschäftsfähigkeit und die Kontovollmacht. Dann die Frage mit dem Umgang von Angehörigen oder Schwierigkeiten im Altenheim. Es gibt soviel, worüber wir uns austauschen könnten. Und bis dahin werde ich für mich und ich hoffe für andere auch interessante Beiträge sammeln. Aber würde mich sehr gerne auch darüber austauschen. Man muss ja nicht der Meinung der Journalisten sein. In diesem Sinn wünsche ich mir und uns ein lebendiges Hin und Her von Gedanken und Meinungen, Berichte von Erlebnissen und gemeinsame Suche nach Lösungen.

Heinz