Weltmeisterschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weltmeisterschaft

Lasst mich doch mal wissen, wen ihr als Weltmeister seht? Jetzt sagt nicht Deutschland, dann verratet mir bitte auch, wie die ins Finale kommen wollen. Die erste Runde werden sie noch schaffen, doch dann? Ob wir überhaupt ins Halbfinale kommen, ist ja schon fraglich.

Nicht, dass ich es unserer Mannschaft nicht gönne - aber unserer Frauenmannschaft gleichermaßen so ein Bohei. Aber egal. Andererseits, wenn sie denn voran kämen, hätte wir hier wieder ganz viele Weltweltmeister, die wahrscheinlich nicht mal den Ball treffen würden, aber wüssten, wer wie gespielt hat oder hätte spielen müssen. Aber egal. Wer wenig hat, hat wenigsten das Gefühl, dazu zu gehören.

In diesem Sinne - lasst mich wissen, wen ihr als Weltmeister seht?

Heinz
    • Re: Weltmeisterschaft

Nur noch 100 Tage, dann ist es soweit. Und die Gruppen sind bekannt. Es heißt, wir hätten gute Chancen ins Viertel- oder gar Halbfinale zu kommen, da die wirklich starken Mannschaften in den Gruppen E, F, G und H sind. Wir werden es mit England und vermutlich im Achtelfinale mit Frankreich zutun bekommen. Wer meint, wir würden es schaffen, darf sich gerne hierzu äußern. Ich habe insb. nach den Differenzen mit den Funktionären erhebliche Bedenken. Wir erinnern uns, welches Gerede Klinsmann über sich ergehen lassen musste. Die Messer sind gewetzt.

In diesem Sinne Heinz