Klischko

• wann kommt endlich der Kampf gegen Haye? Und wer wird gegen ihn kämpfen Wladimir oder Vitali? Oder wird sich dieser Vereinigungskampf der Gürtel noch weiter hinauszögern? Und müssen wir uns mit noch mäßigeren Kämpfen zufrieden geben wie gegen Johnson? Was für eine Show an muskulösen Körpern! Aber ein Fight - ich weiß ja nicht. Sicherlich eilt den Klischkos schon etwas Mystisches voraus, vor dem mancher ehrfürchtig ist. Aber auch deren Zeit läuft irgendwann ab. So wie Henry werden sie sich ihr Comeback bestimmt nicht vorstellen. Also - wer wagt eine Prognose?

Heinz
    • Re: Klischko

Was für ein Punch? Aber musste das sein, so knapp vor dem Ende? Gewonnen hatte er ihn schon längst nach Punkten. Wegen der Ko Statistik, heißt es. Ich finde, wegen des Spektakels. Das war er den Fans und den Promotern und der Geldmaschinerie schuldig.

Und Eddi? Er war wohl mal der Sparringspartner von Wladimir. Hatte von Anfang an nichts zu melden. Gegen die Armlänge kam er einfach nicht an. Witzig sah es aus, wenn er noch hochsprang, um einen Haken landen zu können. Mir tat er jedenfalls leid, als am Boden lag. Er hatte sich wacker geschlagen. War es ein Reflex, dass Klitschko noch im Fallen von Chambers nachgeschlagen hat?

Aber das ist halt dieser Sport. Die Akteure wissen, worauf sie sich einlassen und dass es kein Schachspiel ist, wenngleich auch ein wenig Taktik und Strategie zu einem solchen Kampf gehört. Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergehen wird. Bis auf Weiteres
      Heinz