Bei welcher Kfz Versicherung seid ihr eigentlich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei welcher Kfz Versicherung seid ihr eigentlich?

Hi,bei welcher Kfz Versicherung seid ihr eigentlich? Seid ihr zufrieden mit eurer Wahl und habt ihr euch vorher irgendwo beraten lassen??Ich bin etwas unsicher welche Versicherung ich wählen soll und versuche online ein paar Infos einzuholen, um eine gute Wahl treffen zu können.Welche Versicherungsgesellschaft würdet ihr empfehlen??
    • Ich habe mich selbst informiert und dann eine Wahl getroffen. Online findet man heutzutage so viele Informationen über alles, so dass es gar nicht mal so schwer ist eine gute Wahl zu treffen.Ich muss allerdings zugeben, dass ich noch immer regelmäßig vergleiche und sollte ich einen besseren Anbieter finden, dann werde ich meine Kfz Versicherung bestimmt wechseln.
      Ich besuche regelmäßig diese Seite, dort mache ich in paar Mal im Jahr einen Kfz-Versicherungsvergleich. Ich denke, dass dir diese Seite auch hilfreiche sein könnte. Schau einfach selbst nach.
      Liebe Grüße