Hallo aus dem Ruhrgebiet/ Essen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus dem Ruhrgebiet/ Essen

Hallo,
      ich bin -unbetreut- und suche auf diesem Wege eine ehrenamtliche Betreuung.
      Ich muß mich hier im Forum erstmal zurechtfinden. Habe eben eine Ewigkeit gesucht, bis ich überhaupt das -Login- gefunden habe. *schäm*
      Falls hier jemand im Forum ist, der Interesse an einer Betreuung in Sachen Post hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
      Das Weitere, wie es mit der Bezahlung sein soll, mit oder ohne Gericht, könnte man doch am besten per PN besprechen.
      Ich kenne mich da nicht so aus. Von mir aus können wir es aber auch hier besprechen, wenn PN nicht erwünscht sein sollte.
      Eine berufliche Betreuung hatte ich bei der Anhörung abgelehnt, weil diese mein gesamtes Vermögen und meine Altersvorsorge aufgefressen hätte. Und das ist mir meine Post nicht wert. *gg*
      Da ich privat vereinsamt bin und niemanden habe, der sich mit mir meine Post (das normale halt...habe aber Angst vor schlechter Post, seit ich einen Rechtsfall hatte....) ansieht, bin ich gezwungen, mir von Fremden Hilfe zu suchen und hoffe, eine liebe Person zu finden, die in der Nähe wohnt und auch gerne helfen würde.

Ich freue mich über jede Antwort! :thumbsup: