Kinderzimmer einrichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde ja, dass wenn man ein Kinderzimmer einrichtet und an Sachen wie Schreibtisch und Stuhl denkt, sollte man auch an Dinge wie zum Beispiel dem Bett denken, denn das muss das gemütlichste sein. Schläft ein Kind schlecht, dann wirkt sich das auf alles aus und auch die Schule kann darunter leiden. Wir haben aus diesem Grund ein hochwertige Federholzrahmen besorgt, nachdem einfach alles dafür gesprochen hat. Du solltest dir auch mal die unterschiedlichsten Rahmen/Lattenrost/Matratzen anschauen. Dein Kind wird es dir später danken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()

• Hallo,
      ich habe letztes Jahr das Babyzimmer meiner Tochter durch ein Kinderzimmer eingetauscht. Das süße Babybettchen ist nun weg. :( Jetzt ist sie ein großes Mädchen und schläft auf einem größeren Bett.
      Sowohl das Babyzimmer als auch das Kinderzimmer habe ich bei Ikea gekauft. Mit der Qualität bin ich zufrieden und teuer waren die Möbel auch nicht. Das Einzige, worauf ich beim Kauf auch gute Qualität geachtet habe und wo ich nicht sparen wollte, war die Kindermatratze. Ich habe so eine Schaumkernmatratze gekauft. Diese kann gewaschen und im Trockner getrocknet werden. Ein super Produkt, besonders für Kinder, die ständig etwas verschütten. :)
    • Wir mussten die Wände und Decken im Büro streichen, um die Atmosphäre im Allgemeinen neu zu dekorieren und ein wenig aufzufrischen. Sie durchsuchten die Preisliste nach Malarbeiten und fanden sie auf der Website https://raum-maler.de Der Preis hat uns voll und ganz zufrieden gestellt und beschlossen, die Dienste dieses Unternehmens in Anspruch zu nehmen. Das Team arbeitet schnell und professionell, hat die Reparatur nicht verzögert und alles pünktlich erledigt. Gleichzeitig war klar, dass das Unternehmen es ernst meinte, da es über alle Geräte verfügte und teure Werkzeuge verwendete.