Wie schnell gesund werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie schnell gesund werden?

Hallo Leute,
      wie geht es euch? Ich bin grad total erkältet. Das Blöde ist, dass ich eigentlich am Dienstag in den Skiurlaub fahren wollte.
      Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich mich in zwei Tage ein bisschen aufrappeln kann? So wie ich mich im Moment fühle, kann ich unmöglich auf die Piste. :(
      LG
    • Hi,
      das Gleich ist mir letzen Winter auch passiert, ich bin in den Skiurlaub gefahren, war einen Tag auf der Skipiste und wurde dann am Abend plötzlich krank. Ich denke, dass es das Blödeste ist, was einem im Urlaub passieren kann. Ich hatte zwar keine Grippe, aber Fieber und die Nase lief wie verrückt.Um ehrlich zu sein, habe ich nur viel Tee getrunken und Paracetamol während ich Fieber hatte, genommen.
      Zusätzlich habe ich die ganze Zeit und auch später, als es mir wieder besser ging, Vitamin C genommen.Ich würde dir daher auch raten vielleicht noch zusätzlich Vitamin C zu nehmen, denn mir hat es geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Diesem Vitamin wird ja auch nachgesagt, dass es die Abwehrkräfte sehr gut stärkt. Unter baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-c-kaufen bekommt man sehr hochwertige, natürliche Vitamin C Produkte. Wenn du also nichts zuhause hast, dann kannst du dir was bestellen, es wird wirklich schnell geliefert, so dass du sofort mit der Einnahme anfangen kannst. Und wie gesagt, nimm das Vitamin etwas länger, auch nachdem du wieder gesund bist.
      Grüße
    • Neu

Vitamin C braucht man eigentlich vor allem bevor man krank wird, weil man damit weniger wahrscheinlich krank wird. Wenn es einen schon erwischt hat, ist Zink viel wichtiger als Vitamin C. Wenn ich krank bin, nehme ich immer Zink überdosiert zu mir (einfach mal in der Apotheke beraten lassen). Das hilft dem Immunsystem immens sich zu wehren.