Wohnung umgestalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wohnung umgestalten

Hallo,

ich will meine Wohnung bisschen umgestalten, aber bin mir nicht sicher, was ich machen könnte. Ich habe schon einige Möbelstücke gekauft und jetzt habe ich an Gardinen für die Fenster gedacht, aber die Frage ist, wo kann ich schöne und moderne Gardinen kaufen? Kann man die Gardinen online kaufen, denn bis jetzt hatte ich keine Gardinen in der Wohnung. Bitte um eure Hilfe...

LG
    • Ich glaube, dass die Fenstergardinen der Wohnung etwas Familiäres geben und wenn man in eine Wohnung reinkommt, die Fenstergardinen hat, fühlt man sich viel wohler. Meine Arbeitskollegen hat mir vor einigen Tagen über ihre neuen Fenstergardinen erzählt und einige Bilder gezeigt und muss zugeben, dass alles viel besser aussieht als vorher.
      Sie hat die Fenstergardinen online gekauft, sie wollte am Anfang in einige Geschäfte in ihrer Nähe gehen, dann aber fand sie den günstigen Online-Shop. Im Shop kann man ein reiches Angebot an Vorhängen oder Fenstergardinen finden...
      Gruß
    • Meine Frau hat auch erst vor kurzem unsere Wohnung umgestaltet. Ich lass sie da machen. Nur bei den Fenstern habe ich mitgeredet, oder besser gesagt das wir Fliegengitter für die Fenster mit Rahmen einsetzten lassen. Nach langem Hin und Her hat sie zugestimmt, und dementsprechend die Gardinen ausgesucht. Es ist eine Wohltat mit diesen Teilen zu schlafen, jetzt kommt keine Mücke mehr ins Schlafzimmer