Auto mieten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr Lieben,
      ich mache nächsten Monat eine Geschäftsreise nach Deutschland und ich bleibe für einige Woche da, da ich in Deutschland viel zu erledigen habe, würde ich mir gern ein Auto mieten, denn es ist billiger als ständig Taxi zu fahren. Was meint ihr, habe ich Recht? Wenn ihr mit einem Namen, der Autos mietet, helfen würdet...wäre es sehr nett von euch.
      LG
    • Hallo,
      was das Taxi angeht, hast du Recht, es würde zu viel kosten. Aber was das Mieten angeht, kann ich dir liebend gern schreiben, was mein Vater gemacht hat. Es handelt sich eine KFZ Langzeitmiete.
      Diese Langzeitmiete lohnt sich, wenn man das Auto auf einen längeren Zeitraum mieten will, aber nicht länger als zwei Jahre. Mein Vater hat sich zunächst über alles informiert, aber einen guten Anbieter hat er unter BMW Langzeitmiete gefunden.
      Er hat einen monatlichen Betrag für das gemietete Auto bezahlt und zwar für ein Jahr und es gab keine anderen Kosten, er hat sich sogar das Auto ausgesucht und zwar einen Kompaktwagen. Kontaktiere den Anbieter und informiere dich über alles...
      Gruß