Ist ein Feldbett bequem?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist ein Feldbett bequem?

Hallo, hat jemand von euch vielleicht ein Feldbett? Mich würde mal interessieren, ob dieses Bett bequem ist und ob man darauf einiger Maßen gut schlafen kann? Ich habe über Ostern Besuch und benötige noch zwei zusätzliche Schlafplätze und habe mir überlegt im Zimmer zwei Feldbetten aufzustellen. Was meint ihr, schaffen es die Gäste eine Nacht auf diesen Betten??
    • Hallo,
      ich habe mir vor einigen Jahren so ein Feldbett gekauft und nehme es immer zu Campingausflügen mit. Ich schlafe meistens sieben Nächte auf dem Feldbett und finde es sehr bequem, ich kann mich nicht beklagen. Ich denke daher, dass es deine Gäste eine Nacht darauf sehr gut aushalten werden.

Du solltest aber noch etwas Weiches auf das Feldbett legen, damit es noch bequemer wird.Ich schlafe zum Beispiel immer im Schlafsack auf dem Feldbett und zum Campen ist es eine ausgezeichnete Kombination.Ich finde, dass es eine gute Wahl ist, da du die Feldbetten später gut wegpacken kannst, denn sie nehmen wirklich, wenn sie zusammengeklappt sind, sehr wenig Platz weg.