Magnetfeldtherapie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magnetfeldtherapie

Hallo miteinander,
      kennt sich einer von euch mit den Geräten von Vital Center Kroker? Ich habe gelesen, dass man mit der Magnetfeldtherapie die Durchblutung fördern kann. Ich möchte mir die Geräte nicht gleich kaufen da ich nicht genau weiß ob sie mir helfen werden. Mich interessiert es jetzt, ob man sie auch mieten kann und hat einer von euch schon diese Geräte benutzt?
      LG
    • Hallo zusammen,
      meine Eltern habe das Gerät von Vital Center Kroker und zwar geht es um eine Magnetfeldmatte. Sie können sie zu Hause installieren und sich entspannen. Sie stehen am Arbeitsplatz lange auf den Beinen und meine Mutter hatte letztes Jahr auch einige gesundheitliche Probleme. Sie habe die Matte für einige Monate gemietet, aber die Matte kann man ja auch kaufen. Such mal im Netz unter dem Suchbegriff Magnetfeldmatte nach, erkundige dich, wie und was man machen kann, um diese Matte auch zu Hause zu haben.
      LG