Einkaufstrolley für die Oma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einkaufstrolley für die Oma

Hallo zusammen,
      ich möchte meiner Oma einen Einkaufstrolley kaufen und wollte mal hier nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat und mir sagen kann, worauf man beim Kauf achten sollte? Gibt es irgendwelche Unterschiede unter den verschiedenen Herstellern und Produkten oder sind alle Einkaufstrolleys gleich??
      LG
    • Hi,
      persönlich habe ich leider keine Erfahrung mit Einkaufstrolleys, aber du kannst dich online über diese Produkte sehr gut informieren. Schau doch mal auf dieser Testseite nach, da findest du alle wichtigen Infos und auch eine Vergleichstabelle mit den besten Produkten.
      Ich würde vielleicht noch darauf achten, dass man mit dem Trolley die Treppen hoch kommen kann, vor allem wenn deine Oma bis zur Wohnung Treppen steigen muss. Aber auch auf der Straße ist so ein Einkaufstrolley besser, da man ihn zum Beispiel ganz leicht auf den Bürgersteig ziehen kann.
      Aber wie schon gesagt, ausführlicher Infos findest du online.
      Liebe Grüße