​Digitales Schaufenster mieten

• ​Digitales Schaufenster mieten

Hallo zusammen,ich bin seit einigen Stunden online am Recherchieren, aber bis jetzt leider erfolglos, deswegen melde ich mich mit meiner Frage hier und hoffe, dass jemand weiterhelfen kann.Es geht darum, dass ich für mein Geschäft sehr gerne ein digitales Schaufenster für zwei, drei Monate mieten würde, um so neue Produkte unseren Kunden vorzustellen. Ich konnte aber leider keinen konkreten Namen oder Adresse finden, wo ich mich mit dem Anliegen wenden könnte. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen??LG
    • Hi,ob man Digitale Schaufenster mieten kann, weiß ich leider auch nicht. Aber wir haben bei der Arbeit vor kurzem so ein Gerät bekommen und ich kann nur sagen, dass es jeden Cent wird ist.Also falls ihr Geld habt ein Digitales Schaufenster zu kaufen, würde ihr bestimmt keinen Fehler machen.

Bei uns wird es im Geschäft so eingesetzt, dass es unsere Kunden meistens benutzen, wenn wir geschlossen haben.Es ist ein Produktkatalog, sie können sich so unsere ganze Produktauswahl anschauen und sogar bestellen, was bei uns etwas ganz Neues ist.Ich bin wirklich begeistert von dem Digitalen Schaufenster und kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße und viel Erfolg