Industriemeister in Metall, was muss ich wissen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Industriemeister in Metall, was muss ich wissen?

Hallo Leute,
      in der Firma wo ich arbeite, ist der Bedarf nach Industriemeistern in Metall sehr groß. Deswegen denke ich jetzt darüber nach mich fortzubilden und meinen Meister zu machen. In der Firma hat man mir gesagt, dass man mich sogar finanziell unterstützen wird. Ich muss jetzt nach passenden Infos suchen. Wer hat Tipps?
      Danke
    • Hi,also das ist eine sehr gute Möglichkeit für dich und die solltest du auf jedem Fall ausnutzen. Da du dich nicht selber finanzieren musst, ist das eine großer Pluspunkt für dich. Bei mir war es nicht so, ich musste meinen Meister alleine aus meinem Portemonnaie bezahlen :) dennoch habe ich es sehr gerne gemacht, weil mir mein Meister neue Möglichkeiten eröffnet hat. Das Meiste was ich so wissen musste, habe ich mir hier fain.de/angebote/industriemeister-metall-ihk/ lesen können. Deswegen würd ich sagen, dass auch du dort auf deine Fragen Antworten bekommen kannst :)LG