​Es geht um meinen Vater

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ​Es geht um meinen Vater

Hallo,mein Vater ist ein sturer Mensch. Er arbeitet sehr hart und denkt nicht an seine Gesundheit. Da er in einer Notaufnahme arbeitet, hat er immer viel Arbeit. Er will seine alten Schuhe nicht mit neue wechseln, denn die alten sind schon kaputt. Deswegen haben ich und meine Schwester nachgedacht und wollen ihm schöne und bequeme Schuhe schenken. Kann uns jemand helfen und einen guten Shop empfehlen? Danke im Voraus.Gruß
    • Es fällt einem schwer, wenn die Liebenden (in diesem Fall dein Vater), nicht an die eigene Gesundheit denken. Man sollte sich aber die Zeit nehmen, egal wie hart einer arbeitet. Aber egal, kauf ihm einfach die Schuhe...er wird es sich sicher darüber freuen. Mein Bruder hat neulich auf einer Seite Schuhe bestellt und er hat gesagt, dass er mit dem was er bekommen hat zufrieden ist. Ich empfehle dir, die Seite zu besuchen und dich einfach zu informieren, ob es was für deinen Vater da gibt. Hier ist die Seite hk-berufsbekleidung.de/Arbeitsschuhe-Pflege/, es gibt auch andere Anbieter im Netz....
      LG