Masterarbeit schreiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Masterarbeit schreiben

Hallo,
      wer von euch hier hat eine Masterarbeit geschrieben? Wie habt ihr euch dafür vorbereitet oder habt ihr einfach drauf losgeschrieben? Was für eine Literatur habt ihr benutzt? Wart ihr ständig in Kontakt mit eurem Mentor, und konntet euch mit ihm über alles beraten?? Wie lange habt ihr geschrieben?
      Ich weiß, dass ich viele Fragen habe. Hoffe, dass ihr mir ein paar beantworten könnt.
      LG
    • Neu

Hallo,
      ich habe mich natürlich mit meinem Professor beraten und mir viele Tipps und Ratschläge von ihm geholt. Allerdings habe ich mich auch online etwas unterstützen lassen. Als ich fertig mit dem Schreiben meiner Masterarbeit war, habe ich sie bei essayhilfe.de/masterarbeit/ zum Korrekturlesen in Auftrag gegeben. Das war für mich sehr wichtig und ich wollte meine Arbeit auf keinen Fall abgeben, bevor sie jemand nicht durchgesehen und lektoriert hat.
      Wie lange ich an der Arbeit geschrieben habe, kann ich dir nicht genau sagen, es war aber auch jeden Fall lange. :)
      LG