Ich bin neu hier und möchte sich vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin neu hier und möchte sich vorstellen

      Hallo,

      ich bin oder war bis vor kurzen noch eine Betreute. Ich bin gerade sehr durcheinander. Ich hatte eine Betreuung für den Bereich Rechtsangelegenheiten und Behördenangelegenheiten. Die Betreuung war vorläufig für ein halbes Jahr. Schon früh hatte ich einen Betreuerwechsel beantragt, weil die Betreuerin extrem chaotisch war. Der Antrag auf Betreuerwechsel zog sich lange hin. Nun ist die vorläufige Betreuung beendet und über den Antrag ist immer noch nicht entschieden. Wo, in welcher Rubrik kann ich meinen Fall schildern?

      Viele Grüße, Roobarb
    • Hallo Roobarb ,

      willkommen im Forum! ;)
      Ich habe eben alles gelesen, was Du im anderen Bereich geschrieben hast, ich melde mich am Wochenende nochmal dazu.

      Nur schon mal kurz, es ist gut, dass das Gesundheitsamt ja schon mal auf deiner Seite zu sein scheint und es auch für sinnvoll hält, wie Du selbst!
      Hast Du nochmal ein Gespräch bei ihr? Vielleicht auch nochmal in einer Betreuungsstelle ?

      Viele Grüße

      Mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad: