aufgabe eines betreuers beim umgang, wenn ein umgang ist muss man unterschreiben bei der aufsichtspflicht und verantwortung oder wie wird das geregelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo warumich, aus welchen Gründen wurde dir denn die Betreuung deines Sohnes entzogen? Wer macht das jetzt? Deine Tochter? Was ist mit der Mutter? Welche Behinderung hat dein Sohn denn? Zu deiner Frage: Nein, unterschreiben wegen irgendeiner "Art Aufsichtspflicht" muss man nicht. Hattest Du alle Aufgabenkreise für deinen Sohn? Wo lebt er denn? Bei dir, oder in einer Einrichtung? Wer kümmert sich denn um ihn? Viele Grüße Mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • aufgabe eines betreuers beim umgang, wenn ein umgang ist muss man unterschreiben bei der aufsichtspflicht und verantwortung oder wie wird das geregelt

      hallo ich bin ehrenamtlicher betreuer von meinen behinderten sohn meine tochter möchte umgang haben aber macht nichts mit mir aus den vater sondern lässt alles übers gericht laufen jetzt wurde mir als ehrenamtlicher betreuer die umgang und aufenthaltsbestimmung entzogen aber ich bin auch für einen umgang aber ich möchte rechtlich abgesichert sein weil in vorfeld bereits die tochter einen zwischenfall gehabt hat der betreute hatte gebrochen in einen cafe
      die tochter gab ihm beim umgang zum essen zuerst einen kuchen dann einen schweinebraten und zuletzt gab es einen kaba mein sohn hat nach kurzer zeit das cafe vollgekotzt sie sagte das muss der betreuer erledigen ich sagte du hast die aufsichtspflicht gehabt wer kann mir sagen wie sichert sich ein berufsbetreuer ab gruß