Frohes neues Jahr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frohes neues Jahr!

Hallo zusammen, wünsche euch ein gutes neues Jahr! Seit ihr gut reingekommen? Wie erging es euch? Lg mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • Guten Morgen liebe Mondstaub und liebe Forumsmitglieder,

auch von mir ein gutes neues Jahr euch!

Ich habe ferngesehen und war im Internet.
      Also ein eher langweiliger Übergang ins Jahr 2017.

Da mich meine Depression immer wieder zwickt und ich unter Antriebslosigkeit leide,
      bin ich nur hin und wieder hier im Forum.

Fürs neue Jahr habe ich mir übrigens nichts vorgenommen.
      Das hat bei mir noch nie funktioniert.

Viele liebe Grüße
      Jörg
    • hey Jörg,

dass kenne ich mit dem sog. Vornehmen! Manchmal ergeben sich von alleine auch einfach Dinge, die sich geändert haben und man es gar nicht sofort merkt , oftmals auch erst hinterher , wenn man das Jahr wieder Revue passieren lässt, und das kann ja auch schon gut sein! Manchmal sinds auch nur kleine Dinge, ich find das auch völlig in Ordnung.

Schade dass du nicht mehr so reinschaust hier , aber zwischendurch sieht man sich hier ja doch immer wieder mal! ;) . Ich werde jetzt auch wieder viel öfter hier reinschauen , denn ich fand es schon sehr gut , als wir wieder geöffnet haben hier , dank auch besonders dir dafür! ;) .

Wir lesen voneinander!

Vielleicht kommen bald auch mehr Beiträge hier , dann bringt es auch wieder Spaß zu antworten, finde ich. ;)

Lg mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad: