Wo ist Heinz?

• Hallo Jörg,

nein, ich habe von ihm schon seit einem Jahr nix mehr gehört, zuletzt Ende 2014.
      Habe ihm aber auch eine Nachricht geschickt, vor knapp zwei Wochen. Aber noch nix bekommen, weiss nicht, was mit ihm ist, oder wo er ist.
      Vielleicht meldet er sich ja noch.

Lg Mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • Hallo allseits, es ist wohl der 10 oder 12 Versuch, mich hier anzumelden. Ich trau dem Braten immer noch nicht. Mein altes Kennwort kennt er wohl nicht mehr und auch eben meldete mir dad System, dass ich keinen Zugang habe. Nun ja, mal sehen.
      Derzeit geht es mir nicht so gut. Eine Erkältung hat mich ausgeknockt. Deshalb habeich auch etwas Zeit, mich hier zu melden. Ansonsten bin ich beruflich recht stark eingespannt. Demnächst mehr. Ich hoffe, wir kommen wieder in Kontakt und euch geht es besser als mir, zumindest heute. Herzlich Heinz
    • Hallo Heinz,

Gute Besserung auch dir! *Handreich* , nervt nicht wahr, diese scheiss Erkältungen etc. ? Hab das auch schon wieder, allerdings Bronchitis und bin richtig richtig richtig angenervt dadurch.

Weshalb traust Du dem "Braten" immer noch nicht? Jetzt scheint es ja funktioniert zu haben, wie man sieht! Schön :) und somit : Willkommen zurück!
      Steht da immer noch bei dir, dass Du angeblich kein Zutritt hast?! Sag mal bitte Bescheid, vielleicht kann ich dir helfen, je nach dem, welche Probleme Du hier noch hast, ok!?

Bis demnächst dann.
      Freue mich auf rege Austausch wieder.

Viele Grüße
      Mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad: