Geburtstagskind Jörg

• Geburtstagskind Jörg

Lieber Jörg,

Etwas spät, sorry... ( hab fieber etc.. )

Nun : Alles liebe dir zum Geburtstag! Happy birthday to you.... :tee: :party:
      Wie war dein tag?

Bis die tage.

Lg mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • hallo Jörg,

ich schließ mich den Glück- und Segenswünschen an. Schön dass es dich gibt und ich immer wieder dein ((((( Mondstaub ))))
      zu lesen bekomme. Ich hoffe und wünsche dir, dass du immer wieder neue Kraft findest, dein Leben zu meistern und auch immer wieder Anlass und Grund hast, dich zu freuen über viele viele Anlässe. Lass es dir gut gehen. Ich bin in Gedanken bei dir.

Herzlich Heinz
    • Hallo liebe Mondstaub, Hallo lieber Heinz,

ich danke euch sehr für eure lieben Glückwünsche und daß ihr an mich gedacht habt!

Ja, gestern bin ich 50 geworden. Da passte mal wieder der Gedanke "Wie schnell die Zeit vergeht!".
      Da ich schon viele Jahre recht zurückgezogen lebe, habe ich den Bezug zu meinem Geburtstag verloren.
      Das klingt jetzt vielleicht traurig, ist aber nun einmal so.
      Es war ein Tag wie jeder andere (Internet, Fernsehen, auf der Couch liegen...),
      aber viele Menschen haben mir (per Mail) gratuliert,
      worüber ich mich sehr gefreut habe. :) :)

GUTE BESSERUNG, Mondstaub!

Ganz liebe Grüße euch
      Jörg
    • Hi Jörg,

Danke für deine guten besserungsswuensche.... , es ist zum kotzen und hört nicht auf,
      Immer noch krank.... X(

Ich kenne das, ich mach an meinen geburtstagen auhc nix. Wollt dennoch dir gratulieren.
      Und schön, dass du viele mails bekommen hast! ;)

Bis die tage, dann ausführlicher. Bin auch nur mit handy gerad drin.

Lg mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad: