Ich bin neu und stell mich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin neu und stell mich vor

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Evi, ich bin 39 Jahre und wohne in München

Seit 25.Mai 2014 liegt meine Mutter 75 Jahre Mitllerweile im 4. Krankenhaus. Sie hat 3 Beipässe bekommen, 1 Hirnblutung, 2 Fach rechter Schlaganfall, der schlimmste von der Sorte, linke Gehirn hälfte ist nichts mehr da, Schädeldach wurde entfernt. Hat eine Infektion bekommen am Brustbein, und das wird alle 2-3 tage sauber gemacht und neuer schwamm kommt rein. Künstliche Ernährung über Bauch. Sie hat nen Luftröhrenschnitt. Wir wissen nicht in wie weit sie was mitbekommt oder wem sie erkennt. Seit Montag liegt sie auf der neurologischen Raha Station in Bogenhausen, und in den nächsten Wochen wird sich rausstellen wie es weiter geht.
    • Hallo Evi,

auch ich heisse dich in unserem Forum herzlich willkommen und einen guten austausch und hilfe dir hier!
      Hört sich sehr schlimm an mit deiner mutter, tut mir leid.

viele grüße mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad: