Hallo! Ich bin neu und...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo! Ich bin neu und...

Hallo!

Ich bin Rose und ich bin einer Notlage. :knot:
      Ich wurde unter Zwangsbetreuung :wacko: :?: gestellt, konnte mich erwehren :thumbsup: und man hob die Betreuung auf,
      jedoch endet damit nicht mein Mathyrium, sondern beginnt erst... :thumbdown: :help: :pfeil:

Aber das ist ein Thema für einen anderen Bereicht :!: :arghs: , hier stelle ich mich vor:
      Ich :girl: bin 39 Jahre und hatte vor, mich selbständig zu machen im Bereich Sozialberatung :king: :sekt: .
      Ich leide an Multiple Sklerose :huh: und Narkolepsie mit Kataplexie :sleeping: , sitze oft im Rollstuhl, aber habe noch nicht aufgehört, mich auch wieder da raus zu kämpfen :nummer1: ! :musicextreme:
      Ich habe Pflegestufe 2 :music: und einen Schwerbehindertenausweis :thumbup: mit den Merkzeichen aG, H und B und somit viele Rechte :bandit: , aber natürlich auch bedeutsame Einschränkungen. :pflaster: :girl:
      Im Kopf bin ich noch völlig klar :party: :) und keines wegs eingeschränkt, auch wenn es zu weilen unter Behautpung steht.
      Ich habe 2 Kinde, 19 und 21 Jahre, :family: :genderboy: :gendergirl: die gut geraten sind, auch wenn meine Kleine einen Fehlstart hinter sich hat und derzeit wieder nach Hause möchte, :patsch: weshalb wir auch wieder umziehen werden, stecken mitten drin!
      :cat: :cat:
      Wie lieben Katzen und haben 2 bei uns, die uns sehr am Herzen liegen. :loveyou:
      Wir :love: sind: ich und mein Verlobter. Heiraten dürfen wir leider nicht, da man mich als geschäftsunfähig bezeichnet, auch wenn wenig berechtigt. :pupillen: :schiefguck:
      :tee: Shit happens ... trinken wir halt nen Kaffee und schauen, was noch auf und zu kommt dies bezüglich :loveyou: