Einen schönen 3. Advent!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vielen Dank Jörg und auch dir noch eine letzte nette Adventswoche. Für manche/n ist Advent mehr als Weihnachten. Obwohl ich mich dieses Jahr mal wieder darin übe, das überladen Emotionale gar nicht an mich heran kommen zu lassen. Die Tradition sagt mir schon lange nichts mehr und das Bohai um das christliche Gedöhn nervt mich nur an. Es gibt ganz nette Weihnachtsmärkte, wo nicht nur Fressen und Glühwein dominieren, sondern tatsächlich unterhaltsame und zum Verweilen einladende Stände. Und dann werde ich auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame, nämlich meiner Frau wieder einen Baum besorgen. Wenn er dann geschmückt im Raum steht, hat was. Ich für mich würde es nicht machen. Aber gut. Kompromisse müssen sein. Und dann wird gegessen. Schon das vergangene Wochenende stamd ganz im Zeichen von Lukullischem - Gegrilltes auf der Weihnachtsfeier des Vereins und Salate auf einer Geburtstagsfeier. Es waren sehr leckere Salate Krautsalat mit Kürbiskernöl und Äpfeln und Kürbiskernen oder eine Ananas-Papaya Salat mit frischem Koreander. So wünsch ich auch Dir, lass es dir gut gehen. herzlich Heinz