Offenen Thread probeweise wieder öffnen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lieber jörg,

danke für deine rückmeldung und Idee.
      dass hatte ich micha aber auch anfang des jahres schon vorgeschlagen und gesagt gehabt, aber er meinte, dass es zusätzliches Geld kostet, usw...
      ich werde trotzdem dann nochmal micha ansprechen, mal sehen.

und sonst können sich nach wie vor alle weiterhin gerne registrieren, wie es in den letzten Wochen ja auch passiert ist und schreiben, seid alle gerne eigeladen. ;)

viele grüße mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • hi jörg,

sehe ich genauso wie heinz.
      würde nix bringen, zumal es immer noch welche versuchen, wie ich zwischendurch immer wieder nachsehen kann! die sind nich weg.
      auch wenn ich keine probleme hätte, weiterhin dann zu löschen, wie ca anfang des jahres auch schon .. , aber bei sooooo viel schon bisschen mühselig und nervend.
      und die sind immer noch da, ich sehe das fast jeden tag, dass es weiterhin versucht wird.

lg mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • hallo Jörg,

vielen Dank für die Anregung. Ich habe mir das überlegt. Auch wenn ich selbst nicht in der Lage bin, den Bereich des Forums freizuschalten. Stundenweise wird nicht viel bringen, weil die, die eher mal produktiv und interessiert geschrieben haben, möglicherweise während der paar Stunden dann nicht schreiben.

Und wie die Spam Filter gestrickt sind bzw. sein müssen, um die Attacken abzuwehren, weiß ich nicht. Ich habe nur derzeit ein fürchterliches Problem auf meinem eMail Postfach bzw. Handy. Da schreiben massenhaft mit dreier Kennnung also z.B. als Betreff qmz und als Absender cvg

Ich komme gar nicht nach, all den Schrott zu löschen. Dem zufolge befürchte ich, dass die Spam Gefahr für den vormals offenen Bereich weiterhin besteht. Es ist ja nicht so, dass da noch Personen aus Fleisch und Blut einzelne Spams verschicken, sondern es sind Rechner bzw. Server, die so programmiert sind, dass sie wahllos Adressen ausprobieren und dann massenhaft und stundenlang irgendwelchen Schrott verschicken, ohne dass auch nur irgendwer mitbekommt, wann und wo und wie. Damit wurden dann auch Server lahm gelegt. Es besteht also die konkrete Gefahr, dass wenn wir den Bereich wieder öffnen, das Forum zumindest stundenweise ganz geschlossen ist, weil dann der Server blockiert ist.

Ich denke, das Risiko ist einfach zu groß. Alles weitere kann Micha dann erläutern.
      Herzlich Heinz