wir sind 1600 Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wir sind 1600 Mitglieder

      bedarf es noch eines Kommentars?

      Herzlichen Dank Micha und Mondstaub und Momo und Jörg und und und all den anderen, die mal mehr oder weniger geschrieben haben. Die aber irgendwie noch mal vorbei schauen und all denen, die sich mich ihren Fragen an uns gewandt haben und überwiegend zufrieden waren.

      Ich freu mich über den Erfolg unserer Arbeit. Die Zeit, die Gedanken und Gefühle in vielen Beiträgen haben sich gelohnt.

      Juch hu :thumbsup: und mit euch allen mag ich anstoßen und uns weiterhin viel Erfolg wünschen und jedem von uns, dass es uns weiterhin Spaß macht.


      Euer Heinz
    • hallo allseits,

      wir sind ein bescheidenes und beschauliches Forum, aber mit stetigem Zuwachs und bald zählen wir 14hundert Mitglieder. Und besuchen tun uns noch viel mehr, was sich schnell feststellen lässt, ist man angemeldet und geht dann auf die Seite des Forums. Dort ist dann im den Bereichen vermerkt, wieviele sich dort gerade tummeln.

      Die Konkurrenz ist heute recht groß im Vergleich noch vor 10 Jahren, als ich anfing zu moderieren. Und dass es uns dennoch gibt und sich immer wieder Interessierte melden und Ratsuchende meinen, hier kompetent beraten zu werden, das freut uns sehr.

      Besonders möchte ich an dieser Stelle erwähnen, wie unermüdlich Mondstaub immer wieder TeilnehmerInnen anschreibt, die sich eine Zeitlang nicht mehr gemeldet haben und Interesse am Fortgang des Geschehens bekundet und so schon so manchen und manche zu erneutem Beitrag ermutigt hat. Vielen Dank.

      In diesem Sinn wünsch ich uns fürs kommende Jahr weiterhin viel Erfolg und Freude am Forum
      herzlich Heinz
    • Lieber heinz,

      Danke dir . Ja, dass wuensche ich uns und euhc allen auch.

      Lg mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad: