postpunktalem lumbalsyndrom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• postpunktalem lumbalsyndrom

hallo allseits

bin im wochenendurlaub zuhause. Heute Abend geht es wieder zurück ins Krankenhaus. Die Taubheit in den Zehen habe ich schon eine Weile. Dann kam hier ein Sturz und ein Muskelfaserriss und mehrmaliges Versagen der Knie hinzu, so dass ich den Neurologen aufsuchte, der mich dann für eine Lumbalpunktion ins Krankenhaus einwies. Der Stich in den Rücken seitliche der Lendenwirbe, war kaum der Rede wert, aber der Verlust von Nervenwasser, spaßeshalber auch Gehirnliceur genannt, ist gleich einem Schleudertrauma: jede Bewegung wirkt sich doppelt im Kopf aus. Am besten Bettruhe bis man nicht mehr zu liegen weiß. Ich hoffe, es geht bald vorrüber. Dann bin ich auch hier wieder präsent. Bis dahin herzlichen Gruß Heinz
    • Hallo heinz,

Dass hört sihc ja gar nihct so gut an.
      Gute besserung weiterhin!

Bekommst aber auhc besuch im kh etc?

Viele grüße mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • Hallo heinz,

Dir scheint es etwas besser zu gehen inzwischen, oder?
      Was passiert denn jetzt weiter? Da du hier geschrieben hattest davon, deswegen wollt ihc doch nun
      Mal nachfragen.

Grüße mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • hi jörg,

ja, dass würde mich auch interessieren, .. wie schauts denn aus , heinz? alles ok, und wie lief es, ist ja jetzt auch ein monat her,
      zwischendurch haste einiges geschrieben, also gehts soweit alles? und wie gehts weiter?

viele grüße mondstaub
    • Hallo heinz

auch von mir noch gute besserung. ich bin was spät hab diesen beitrag gar nicht gelesen. jörg hat mich freundlicherweise drauf aufmerksam gemacht.
      hört sich ja alles nicht so dolle an. geht es denn jetzt besser. meine güte sowas wichtiges überlese ich.sorry
      lg momo

mann braucht im leben eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit.:O))