Angepinnt Konsequenzen aus der Schließung des offenen Bereichs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konsequenzen aus der Schließung des offenen Bereichs

      Eben sah ich, dass eine erneute Attacke gestartet wurde mit 140 'Besuchern' im bislang offenen Bereich. Wäre er nicht geschlossen gewesen, hätten Mondstaub und ich wieder mühevoll die Spams löschen können. Es ist schon eine echte Plage.

      Deshalb bieten wir an, wer bislang eher mal eine unverfängliche Frage im offenen Bereich stellen wollte ohne sich anzumelden, hat weiterhin die Möglichkeit, sich nach einer Anmeldung auch wieder seinen Account löschen zu lassen. Wer also Bedenken gegen eine Anmeldung hat, aber gerne seine Frage hier beantwortet sehen möchte, macht einfach darauf aufmerksam, dass nach der Diskussion die Anmeldung wieder rückgängig gemacht werden soll. Das ist kein Problem und kein Umstand.

      Natürlich freuen wir uns über alle, die uns treu bleiben und uns weiter empfehlen. Aber es ist auch durchaus verständlich, sich wieder abzumelden. In diesem Sinn ein konstruktives Miteinander.
      Heinz