Angepinnt Spam Attacke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo zusammen,

entschuldigt, aber ich werde die einträge im offenen bereich noch nicht wieder öffnen, tut mir leid.
      vielleicht mag und möchte der eine und oder andere sich registrieren und und kann dann alle anderen foren normal weiterbentuzen und dort schreiben.
      gerne verschiebe ich eure themen dann in den jeweiligen bereich, wenn ihr wollt.

leider sind immer noch extremst viele spamangriffe vorhanden, warum auch immer...
      scheint jemand riesen spass zu haben und nichts anderes zu tun zu haben.

viele grüße
      mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • So hallo alle zusammen!

nachdem ich jetzt fast zwei stunden dabei war, die ganzen spameinträge zu löschen von heute abend, möchte ich mich entschuldigen.
      es sind jetzt erst mal bis ich mit micha gesprochen habe, alle einträge im offenen bereich geschlossen! werde die morgen wieder öffnen.

vielen dank fürs verständnis
      und guten abend.

grüsse mondstaub
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mondstaub ()

• Hi Heinz,

ja! Danke dir.
      Bis heut Abend nochmal, melde mich.

Wünsche dir nun auch einen ruhigen Tag erstmal.

lg mondstaub