ärztin verweigert medikamente weil ich wegen meiner angst nicht zum termin kommen konnte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ärztin verweigert medikamente weil ich wegen meiner angst nicht zum termin kommen konnte

      Hallo Leute
      ich weis es passt nicht so arg zum betreuungsrecht aber wolte ich euch doch erzählen.
      also ich hatte doch ne ärztin bei dem krnaknahaus in dem ich oft war. also die psychiatrie. nun hatte ich mir alleridngs shcon vor wochen eine anderen arzt angeshen weil ich wechseln wolte, konnte mich dnan aber nicht so entscheiden ob ich wirklich von der anderen ärztin weg solte wiel ich die immer 9 jahr elang hatte.

      ok weil die aber sagte ich müsse mindesten einmal eim quaratl kommen um behnadelt zzu werden was ja auch rechten sist und ich das nicht gemahct habe weil ich im zwist mit der war hatte ich euch ja öfters geschreiben, ich ihr aber vorge woche miteilete da sich komen würde wen ich es schaffen würde. was ich aber wegen eminer nagst dnan doch nicht gepackt habe. daraufhin hatte der pflegdienst aber die nmedikamente shcon geholt bei dewr institusambulanz als die ärztin davon erfuhr hat sie alles sofort rückkgängig gemacht weil ich ja nnicht zu dem termin erschienen war obwohl sie wusste das ich die medis unter anderem auf tasvor was mann nicht abrupt absetten darf.

      aber sie wsute wwarum ich nichtb komen konnte und auhc niemdn hatte der mich dorthin fahren konnte jednefalls nicht so kurzfristig.

      so dan war also dnan der ofen für mich endgßültig aus.

      und ich habe mich e ntscheiden zu dem anderen arzt einer der druasssen praktiziert zu wechseln. der mir auhc sofrt die mecdis weiter verschreiben hat. ihr hab eich nur ganz kurz und knapp mittgeteilt da ich nicht mehr kommen werde.

      da sist doch der hammer oder?

      die hätte mich eiskalt in einen kalten entzug geshcickt der unter garabtie mit einem krankanhsuaufrenthalt notarz usw geeendet hätte. obwohl ich teelfoniert hab eund alles erklärt habe. ok da srechtbwar auf iher dseite das shcffaen die imer sich abzusichern aber menshclich?????

      lg momo


      mann braucht im leben eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit.:O))